Twins Love
Der Tag rückt näher..

Noch 256 Tage.

Dann ist endlich wieder Connichi! ;D
Bin gerade wieder voll geflasht, weil wir vor kurzem die Tickets bestellt haben.
Gestern haben wir dann auch noch eine Unterkunft gebucht und jetzt ist es so gut wie offiziell, dass wir da wieder hinfahren. Yay~ Es wird hoffentlich wieder total toll.
Nur leider ist unsere FünferGruppe diesmal nicht zusammen in einem hotel. Wir spalten uns, sprich Laura und ich sind in einem Hotel und die anderen drei bei bekannten untergekommen. Ein wenig schade, aber naja...

Mal schauen. :D
Was jetzt schon für die drei Tage geplant ist:
• Freitags-Cos: Bleach
• Samstags-Cos: Seigaku
• Sonntags-Cos: Fudomine
• PoT-Treffen am Samstag
• Sushi Essen gehen, evtl. Samstagabend (?)
• feiern und Spaß haben!

Das war's auch erstmal~
eure Jassi. ♥~.

3.1.11 20:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de